Du lebst nur einmal - leck die Schüssel aus!

Es steigerte die Vorfreude auf das leckere Essen ungemein, die Schüssel auszulecken, während es im Ofen backt, in der Pfanne brutzelt oder im Topf gart. Wir lieben es! Und noch mehr, dass wir es bei unseren Gerichten mit guten Gewissen machen können.

Unser Anspruch, leckeres Essen mit reduzierten Kohlenhydraten zuzubereiten ohne das Gefühl von Verzicht zu haben, lässt uns ständig experimentieren. Wir wandeln übliche Rezepte um, so dass wir weitestgehend ohne raffinierten Zucker auskommen und (Weizen-)mehl durch Alternativen ersetzen. Auch die gesamte Kalorienbilanz haben wir im Blick, denn manchmal ist weniger mehr.

Für uns ist wichtig, für euch auf dieser Seite einfache und in jeder Küche umsetzbare Rezepte anzubieten, denn wer besitzt schon einen Lebensmittelgroßhandel mit einer Auswahl aus aller Welt? Wir auch nicht ;-)

 

Keine Gelegenheit, Dich von uns bekochen zu lassen? Dann stöbere im linken Menü in unseren Rezeptvorschlägen und genieße "Gutes.Gewissen.Essen"!